Mein Kunstwerk virtuell an deiner Wand

Veröffentlicht am 20. März 2022 um 18:41

Mit diesem Blogartikel biete ich dir einen besonderen Service an, der dir bei der Auswahl des richtigen Bildes für dein Zuhause sehr behilflich sein kann:

Simone Franke, Künstlerin

Eine Probehängung des Kunstwerkes an deiner Wand.

 

Oft ist es schwierig, sich genau vorzustellen, wie ein Bild zuhause an der Wand wirkt. 

Man fragt sich: Ist die Größe richtig? Passen die Farben? Wie wird das Bild sich einfügen?

 

Wenn es dir so geht, nimm gerne meinen unverbindlichen und kostenlosen Service in Anspruch.

 

Schritt 1: Foto deiner Wand

 

Du brauchst zuerst ein weißes DIN A4-Blatt, das du mit einem Klebestreifen ungefähr an die Stelle hängst, die für das Kunstwerk in Frage kommt. Fotografiere nun die Wand aus ein paar Metern Entfernung. Achte darauf, dass auch ein Teil der Einrichtung darauf zu sehen ist. So bekommst du einen besseren Eindruck von der Wirkung des Bildes.

Simone Franke, Künstlerin
Simone Franke, Künstlerin

Schritt 2: Deine unverbindliche Anfrage

 

Das Foto schickst du mir anschließend zusammen mit der Angabe des betreffenden Kunstwerkes in einer unverbindlichen Anfrage per E-Mail an mail@simone-franke.com. Falls du mit mehreren Kunstwerken liebäugelst, listest du einfach alle Gemälde auf, die für diese Wand in Frage kommen.

 

Schritt 3: Virtuelles Probehängen

 

Am Computer platziere ich das/die Kunstwerk/e an der von dir ausgewählten Stelle. Ich erstelle so eine Vorschau für dich, die der Realität sehr nahe kommt.

 

Die Vorschau des Kunstwerks an deiner Wand schicke ich dir zum Schluss per E-Mail zu. 

Jetzt kannst du dir einen realistischen Eindruck verschaffen, ob dir das Gemälde an deiner Wand gefällt.

Simone Franke, Künstlerin

Bist du interessiert am Probehängen eines Kunstwerks? Dann melde dich bei mir:


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.